Seiten

Mittwoch, 15. Juni 2011

das wird endlich mal wieder was für mich...

...und das wollte ich schon so lange für mich nähen. Anna hatte schon neugierig geluchst ...na und die Schnute hättet ihr mal sehen sollen als ich klar stellte das wird meine.
Mal sehen wie es sich nähen lässt vielleicht gibts dann noch ne zweite.

Eure Andrea

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

vielleicht eine El Porto und die Stoffe sind dafür herzallerliebst.....ich wollte eigentlich auch noch eine Sommer Version nähen......aber irgendwie kommt immer was dazwischen.

glG Heike

MamisWERKE hat gesagt…

...na da bin ich ja auch schons ehr gespannt!!
Glg
martina

Beate hat gesagt…

Hihi und ich weiß es !!! :o))

Das 2. Projekt ist dann bestimmt für mich .... Hab doch bald Geburtstag !!! Grins !!

Bussi Bea

Wunderwerk hat gesagt…

Hi, ich würde auch auf eine El Porto tippen, wegen der drei Reißveschlüsse. Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und finde Deine Sachen sehr schön.

LG Christa

P.S. Schaue doch mal bei mir vorbei, ich freue mich (und über neue Leser ;o))

Nadine hat gesagt…

Halli Hallo,
schön das wir uns dank Blogger gefunden haben!
Ich bin schon gespannt darauf was Du zauberst!!!
Ich warte dann mal auf neue Bilder!
Liebe Grüße Nadine

toadstooldots hat gesagt…

Also Tasche schaetze auch ich und zwar eine schoene bunte... bin gespannt auf das Ergebnis.

lg uta

Molly´s Honey hat gesagt…

mmooaahh bei dne stoffen.. da kann nur was granaten mässige sbei rauskommen!! ab jetzt ganz ganz ganz gespannt bin!!!

Shoushous Welt hat gesagt…

Super, wann zeigst du uns das Ergebnis?

LG Shoushou

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt und tippe ebenfalls auf Tasche :o)

Liebe Grüße
Marion