Seiten

Sonntag, 16. August 2009

Ups,...* 44 *...

Ja, jetzt hat es mich auch erwischt!
Verbracht haben wir den Tag bis jetzt hier auf unserem Altstadtfest. Den tollen Umzug haben wir uns gerade auch noch angesehen.
Den Fotoapparat hatte ich leider vergessen, ein paar Fotos habe ich mit dem Handy gemacht. Ich muss aber erst mal versuchen sie hochzuladen.
So mal sehen was der Tag noch so bringt...

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

Eure Andrea

12 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Häppy Glühstrumpf!
Schön, eine Schnappszahl, steht mir dieses Jahr auch noch bevor ;-)))
Hab noch einen schönen Abend.

LG
Sandra

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr wünsche ich

LG Nicole

Creativablue hat gesagt…

Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir.Hey wie schön ,ein Löwenkind mit ganz viel Sonne im Herzen.Da kann man nur hoffen das dein Tag wunderschön war.
Sonnige Grüße
Kerstin

NupNup hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea. Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag mit deinen Lieben. Lass dich feiern!

Kommst du zum Stoffmarkt im September? Ich würd mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen.

Liebe Grüße, Jasmin

Melanie hat gesagt…

Liebe Andrea!
Alles Liebe zum Geburtstag-bleib gesund,habe noch viele wunderbare Ideen.....!!!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Resttag!!

Drücke dich aus der Ferne
GVLG Melanie

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

happy glühstrumpf, du liebe!!! diese schnapszahl feier ich dann nächstes jahr...

lg, nicola

Doris Schmidt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch möchte ich Dir auch hier wünschen!
Von Löwe an Löwe , ich werde am Freitag 47 . Ja die Zeit läuft. Auf das Du weiterhin Sonne im Herzen hast
Tschüss
Doris

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 44. Geburtstag.

Hoffe der Tag hat dir viele schöne Überraschungen und Freude gebracht.

viele liebe Grüße Heike

Bine hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünscht Dir
Bine

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!!!!!!!!

GLG
Heike

Andrea hat gesagt…

Ohhhh eine Schnapszahl! Die habt ihr hoffentlich ordentlich begossen;-))))

Happy Birthday noch nachträglich! Alles Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg!
Ein dickes Geburtstagsdrückerle von uns!
GGLG Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Etwas spät, aber ich möchte unbedingt noch gratulieren!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich! Liebe Grüsse, Nadine