Seiten

Freitag, 18. November 2011

Weihnachtsmarkt...

...oder warum es hier die letzte Zeit so ruhig war, nun es ist sehr viel entstanden. Hier mal eine kleine Auswahl...

Kennt ihr den Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt? Wenn nicht er ist immer ein Besuch wert. Dieses Jahr ist er neu gestaltet, mit wunderschönen neuen Hütten und einem tollen Programm. Wer mal schauen möchte bitte hier
                                                                
                                                                   Klick

Ich kann nur sagen ein wahrer Märchentraum!

 Und ich bin auch dabei und zwar vom 29.11 - 05.12. wie ich mich schon darauf freue... vielleicht trifft man ja den einen oder anderen...!


 So Mädels habt noch eine schöne Restwoche, ich werde jetzt weiter machen und mit graus denke ich daran das ja nächste Woche schon der erste Advent ist... und bei mir ist noch nix vorbereitet.
Wer hat mal ein paar Stunden Zeit über...schickt sie einfach rüber...;-)))

Eure Andrea

6 Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Viel Erfolg wuensche ich dir auf dem Weihnachtsmarkt und dass du nicht zu viel frieren musst. Die Sachen sind jedenfalls wunderschoen!

arcori hat gesagt…

dann wünsch ich dir viel Erfolg, den du bei diesen schönen Sachen wahrscheinlich hast ..

lg
conny

Anonym hat gesagt…

....ich sage nur ... viel Spaß...liebe Kundschaft...Regenfreies Wetterchen;)

lg Marion

Chrisdream hat gesagt…

So schöne Sachen Toll. Schade das es zu weit weg ist.

Viel Erfolg

ein schönes Wochenende
liebe Grüße
christa

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG Martina

annix hat gesagt…

Die Sachen sind sicher schon am ersten Abend ausverkauft, ein Teil schöner als das andere :-))) Schade, dass du so weit bist...

GLG Anja