Seiten

Dienstag, 20. September 2011

Die letzten drei Tage...

...habe ich mich hiermit beschäftigt aber das Limit ist noch nicht erreicht. Man merkt es geht nun doch auf Weihnachten zu ;-)))!!!

Ja und hier noch ein neues Bild von Jack, schlafen ohne Kissen geht bei ihm gar nicht. Laufen, toben und vor allem nach Mäusen buddeln (seine Lieblingsbeschäftigung gleich danach kommt aus dem Fenster schauen und andere Hunde anmotzen) ist ja auch so anstrengend das Hund es sich unbedingt bequem machen muss.

Eure Andrea

4 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wow warst du fleißig!
Und das Bild mit dem Kissen hat mir den Tag versüßt

LG Martina

Anonym hat gesagt…

....soooo viellll hast du geschafft...aber wer ist nun mehr geschlaucht;)

lg Marion

Blümchens Welt hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleissig. Toll!

Liebe Grüße
Kristin

Beate hat gesagt…

Na Du fleißiges Bienchen ...
Das Bild von Jack ist echt soooo knuffig ..

Bis bald
♥ allerliebste Grüße Bea