Seiten

Donnerstag, 10. März 2011

Das erste Einschulungskleid...





... ist fertig. Natürlich musste mal wieder mein Lieblingsschnitt herhalten. Und die passende Zuckertüte darf ja auch nicht fehlen.
Beim fotografieren konnte ich sogar etwas Sonnenschein mit einfangen...

Mädels habt noch einen schönen Tag!

Eure Andrea

8 Kommentare:

Katchina hat gesagt…

Ach wie süß!! Vor allem die passende Schultüte dazu. :)Da würde ja sogar ich nochmal gerne zur Schule gehen.

LG, Andrea

Frau Molly hat gesagt…

oohhh quitsch! wie schöööönnn!!! sso zauberhaft! udn die selbe shcultüte! WOW!! ich bin sowas von restlos begeistert!!!!!

trina´s traumland hat gesagt…

wow, sieht echt supertoll aus. Das Einschulungskind wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

glg Alexandra

Inken hat gesagt…

Das ist ein echter Mädchentraum! Da würde ich mich auch liebend gern drin einschulen lassen - vor 40 Jahren *hüstel*
Liebe Grüße von Inken

Anette hat gesagt…

Ich will auch noch mal eingeschult werden ;-)
Wow ... sieht DAS schön aus!

Liebe Grüsse - leider ohne Sonnenschein, aber von Herzen
Anette

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

W O W!!!
Ein traumhaftes Kleid und eine wunderschöne passende Zuckertüte dazu! So würd ich auch zur Einschulung gehen!

LG Viola

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Na das ist ja mal richtig süß, passend zur Schultüte. Tolle Idee

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ein Traumkleid !! So eins brauchen wir im Sommer auch....mit Schultüte ! Bin gespannt ob mir auch so ein tolles Kleid gelingt ?!
Liebe Grüße Yvonne