Seiten

Donnerstag, 10. März 2011

Das erste Einschulungskleid...





... ist fertig. Natürlich musste mal wieder mein Lieblingsschnitt herhalten. Und die passende Zuckertüte darf ja auch nicht fehlen.
Beim fotografieren konnte ich sogar etwas Sonnenschein mit einfangen...

Mädels habt noch einen schönen Tag!

Eure Andrea

Kommentare:

Katchina hat gesagt…

Ach wie süß!! Vor allem die passende Schultüte dazu. :)Da würde ja sogar ich nochmal gerne zur Schule gehen.

LG, Andrea

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhh quitsch! wie schöööönnn!!! sso zauberhaft! udn die selbe shcultüte! WOW!! ich bin sowas von restlos begeistert!!!!!

trina´s traumland hat gesagt…

wow, sieht echt supertoll aus. Das Einschulungskind wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

glg Alexandra

Inken hat gesagt…

Das ist ein echter Mädchentraum! Da würde ich mich auch liebend gern drin einschulen lassen - vor 40 Jahren *hüstel*
Liebe Grüße von Inken

Anette hat gesagt…

Ich will auch noch mal eingeschult werden ;-)
Wow ... sieht DAS schön aus!

Liebe Grüsse - leider ohne Sonnenschein, aber von Herzen
Anette

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

W O W!!!
Ein traumhaftes Kleid und eine wunderschöne passende Zuckertüte dazu! So würd ich auch zur Einschulung gehen!

LG Viola

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Na das ist ja mal richtig süß, passend zur Schultüte. Tolle Idee

Liebe Grüße

Lillith Rose hat gesagt…

Ein Traumkleid !! So eins brauchen wir im Sommer auch....mit Schultüte ! Bin gespannt ob mir auch so ein tolles Kleid gelingt ?!
Liebe Grüße Yvonne

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ