Seiten

Montag, 21. März 2011

Felizfaldara

Das wollte ich schon lange nähen und ich muss sagen das Ergebnis gefällt mir sehr...



...gut, nur leider fehlt mir in dieser Größe das Modell zum zeigen...solche Kleider sehen angezogen doch gleich ganz anders aus.

Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart...

Eure Andrea

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

Ich bin ja ein grosser Feliz Fan , aber deine Mischung aus den zwei Schnitten ist echt der OBERHAMMER .
Ich bin total fasziniert von deinem Traumhaften Kleid !!!
LG Jessica

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine tolle Idee und sieht auch liegend schon vielversprechend aus.
LG Marion

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wow das Kleid ist der Wahnsinn!!!!!
Genial!
Falda haben wir noch nicht da der Rock an sich mir nicht so gut gefallen hat aber in der Kombi ist es genial!
Echt de Oberhammer

Zaubermaus hat gesagt…

Oh wahnsinn! Ganz toll geworden, ein Traum von einem Kleid, wirklich wunderschön geworden!
Lieben Gruss, Nadine

Andrea hat gesagt…

Ach Andrea....wie schön!!!!Tolle Mischung und die Stoffauswahl...wieder mal perfekt.
Grüßle Andrea

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist das ein traumkleid
wow, wunderschön

liebe grüße daniela

Brigitte hat gesagt…

wow, das ist gigantisch schön
der Schnittmix und diese Stöffchen dazu, sagenhaft

lg
Brigitte

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich krieg zuviel...wie genial schön ist das denn bitte!!!? Die Idee ist ja schonmal sowas von Hammer, aber die Umsetzung...WOW! Ein Traumkleid!

ganz liebe Grüße Melanie

enjami hat gesagt…

Wow, ist das GENIAL!!!
Wunderwunderschön!!!

Liebe Grüße... Elisabeth

Maren`s Bastelstube hat gesagt…

Das Kleid ist ja so was von schön. Ich bin sprachlos.
Wunderschön. LG Maren

Nicole hat gesagt…

boooah..wieder ein tolles kleid...herrlich..!!wir lieben solche kleider sehr...wunderwunderschööön..herzige grüße nicole