Seiten

Samstag, 5. März 2011

Stoffmarkt




Es war zwar s..kalt aber es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Vor allem weil wir wieder bei einer Pause so viele liebe Bloggerinen getroffen haben.



Das ist unsere Ausbeute von heute, bei der Anna kräftig mitgewirkt hatte. Ich wusste gar nicht das Anna sooo viele Lieblingsstoffe hat.


Gestern waren wir bei einer Dino Ausstellung und dabei ist dieses Foto entstanden, eher zufällig so sollte es überhaupt nicht werden. Ist es nicht genial geworden...

Eure Andrea

Kommentare:

San hat gesagt…

sooo viele schöne stöffchen!da hast aber gut zugeschlagen he:0))
das bild mit dem dino ist ja mal knaller!sieht aus wie echt..uahhh:0))

lg
san

Anette hat gesagt…

Ja, dass war eine nette Runde, gell?
Liebe Sonntagsrüsse, Anette

Andrea hat gesagt…

Ahhhhh....unsere Gesichtsausdrücke sind ja wieder mal die Besten....und nein, ich hab keinen im Tee;-) auch wenn ich so aussehe.
Schön war es!!!
Grüßle Andrea

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhh das sieht nahc ner menge "frostigem" spass aus! :D und die stoffe dre HAMMER!!! uhhiiuuhhiii :) da wächst die vorfreude auf dne nächsten stoffmarkt!

udn das dino bild ist echt dre HIT.. :D