Seiten

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Lolita und Emilia

Meine erste Lolita, der Schnitt ist so klasse und so schnell genäht. Wenn dann blos nicht die tüddelei wäre, ich bin ja eine die dann alles rauskramt und danach sieht es dann hier auch immer entsprechend aus...
Ja und in diese Stickdatei habe ich mich sofort verliebt...(schmelz)...!


Und hier eine Emilia, auch ein wunderschöner Schnitt und so wandelbar. Davon wird es bestimmt noch einige geben.

Eure Andrea

Schnitt: Lolita, Emilia

13 Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

Schön!!!...schon wieder so tolle Teilchen.Wenn du in dem Tempo weiter machst,dann hast du deine Stoffmarkteinkäufe ja ruckzuck verbraucht...grins

ganz liebe Grüsse
Ute

Beate hat gesagt…

Ach die Emilia durfte ich ja schon in natura bewundern sie ist wirklich zu schön!!Und Lolita ist auch klasse gewurden!!Hattest Du auch probleme mit den Halsbündchen??

GLG Bea

Julka Kindermode hat gesagt…

Beides ist wunderschön geworden. Die Schnitte hab ich ja noch gar nicht.

VLG Karin

Zauberfels hat gesagt…

Voll süss - ich steh ja voll auf die Farben, von beiden Teilchen :o)Antonia liegt hier noch immer als unbenutzter Schnitt - ich sollte das mal ändern "ggg"
Lieben Gruss
Manuela

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow - wieder zwei wunderschöne Shirts - besonders gefallen mir die Stoffe von der Emilia.

vlG Heike

Andrea hat gesagt…

Boah...so tolle Farben! So macht der Her´bst richtig Spaß!
GGLG Andrea

Melanie hat gesagt…

Sehr hübsch sind deine Teile-die Emilia gefällt mir besonders gut!!

GVLG Melanie

Anonym hat gesagt…

...die sehen beiden wunderschön aus,...
Obwohl ich persönlich die Emilia noch viel schöner inde und sie mein Favorit ist!!
Glg
Martina

TaDaa made by may hat gesagt…

Sieht klasse aus, den Schnitt mus ich mir auch noch holen :-)

lantana hat gesagt…

wunderschöne Teile! Vielleicht brauche ich Lolita doch?! Sie sieht so toll aus. Und Emilia.. den Schnitt kenne ich noch gar nicht. LG, Anna

Pepelinchen hat gesagt…

Beide Oberteile sind so schön geworden! Oh ja - ich hab auch meistens einen großen Haufen Bänder auf dem Tisch liegen, weil man ja erst mal alle möglichen Kombinationen ausprobieren muss. Und meist ändert sich das beim Nähen dann noch = Chaos vorprogrammiert....

Liebe Grüße
Petra

♥ Vera hat gesagt…

Traumhaft,wahnsinn wunderschööööön!!!

GGGLG Vera

Peppels Design hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

superschönes Shirt, das kannst Du gleich hierher schicken. Ich hab ja Verbot weißt Du ja*gg*
Habe auch gerade versehentlich Deinen Kommentar bei mir angelehnt, also nbicht das Du böse bist, war keine Absicht

GGlg und Danke
Tina