Seiten

Dienstag, 24. Februar 2009

Krank

Ich dachte diesmal gehen die Seuchen an uns vorbei.
Gestern Abend hatte Anna auf einmal einen ganz dicken Blähbauch und Bauchschmerzen und jetzt hat sie Durchfall und Übelkeit. Und jetzt liegt das häufchen Elend auf dem Sofa.
Drückt mir blos die Daumen das es mich nicht auch noch erwischt. Ich ertrage ja alles nur keinen Magen und Darm Virus!!!!

LG vom Krankenlager
Eure Andrea

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh.... Ich sende Anna liebe Besserungswünsche!!! Und Dir, dass Du das alles durchhältst ;o)))
GGLG, Bella

tina-kleo hat gesagt…

alles gute! und für die mama nur gute luft :-) ach das ist auch immer mies, diese durchfall-übelkeitssachen.....

geht bei hannah in der klasse auch um...... bähhhhhh muss echt nicht sein, ist ja meist eine familykrankheit am ende... für alle..

gglg tina

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Gute Besserung euch allen...ich habe hier auch gerade ein krankes Kind....
Liebe Grüße
Angela

Beate hat gesagt…

Ach mensch arme Anna,wir senden ihr auf jedenfall ganz liebe Gute Besserungswünsche!!

P.S Und Danke Dir!!!

GLG Bea

Vera hat gesagt…

Oh,du Arme,auch von mir gute Besserung und alles Liebe.Werd schnell wieder fit.
GGLG Vera

Melanie hat gesagt…

Liebe Andrea!
Schau mal auf meinen Blog!!

Bevor es noch mehr Überschneidungen gibt...schnief!

GLG Melanie