Seiten

Dienstag, 10. Februar 2009

Ich habe es jetzt auch getan

Nachdem ich hier so viele schöne Sachen gesehen habe musste ich es doch auch wagen.
Und ich muss sagen es gefällt mir den Rosali für Kleidung zu verarbeiten.

Jetzt zieren nicht nur Kissen und Gardinen mit Rosali unser Wohnzimmer, sondern jetzt kann Anna sich auch als Deko aufs Sofa setzten!

Ich wollte eigentlich noch etwas draufsticken aber ich glaube das wird zu viel, der Stoff wirkt schon allein genug.
Oder was meint Ihr?

Der Schnitt (Roos 2096a) der Hose ist genial, ich habe für Anna eine Hose aus rotem Jeansstoff für den Karneval genäht und sie sitzt perfekt. Da werde ich noch einige für den Sommer nähen!

Wenn er doch endlich kommen würde der Frühling....

Eure Andrea

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

richtig super-schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin total...... begeistert!!!

eine traum....

gglg tina

chiarmika hat gesagt…

wunderschön!!!!
und da braucht auch nichts mehr drauf...denke ich...

ganz liebe Grüße
Ute

Vera hat gesagt…

Wunderschön,deine Kombi ist der Hammer.Einfach zum verlieben.
GGLG Vera

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

schat toll aus, gefällt mir

lg chrissy

strickliese-kreativ hat gesagt…

Sieht total niedlich aus. Nein, ich würde nicht zu viel machen. Wie oft wird mit bunten Stoffen derart viel raufgepatcht, dass das Hinsehen schon Schmerzen verursacht. Du hast es genau richtig gemacht.
LG von Inken

Josie hat gesagt…

Die Kombi sieht ja klasse aus,da würde ich auch nix mehr drauf machen
LG
Elke

irina hat gesagt…

Beautiful coulours combination for this set!Great!

Congrats!

irina

Beate hat gesagt…

Traumhaft schön!!Ich würde es auch so lassen sieht total romantisch aus!!
Mein Rosali wird noch etwas gestreichelt!!

GGLG Bea

Dani hat gesagt…

wunderschön!!


Ich liebe ja den Rosalie stoff sowieso.

Deine kombi ist ganz Traumhaft!!

GLG Dani

Marcus-Juergen hat gesagt…

Hallo liebste Schwägerin,

nachdem Du mir gestern bei meiner Geburtstagsfeier die Entwicklung Deines / Anna´s Blog´s gezeigt hast, MUSSTE ich natürlich ENDLICH mal wieder nachsehen! Wollte ich eigentlich ständig schon machen...
Super, wie sich der Blog und eure Gemeinschaft entwickelt hat! Gratuliere, ist echt Klasse! Also, wenn Dein Laptop mal wieder nicht so will, wie es soll, melde Dich ruhig.
Danke, dass Ihr da ward.
Ich versuche, ab jetzt regelmäßig reinzuschauen. Aktueller und schneller kann ich ja kaum Neuigkeiten über meine Nichte und ihre begangenen "Schandtaten" bekommen.
Freu mich!

Liebe Grüße an meine süße Anna und auch an mein Brüderchen!

Marcus

Michaela hat gesagt…

Die Kombi ist richtig schööön!! Ich muss auch endlich mal den Stoff anschneiden!! Man streichelt und streichelt und schwupp wollen die Kids nicht mehr :-))

Der Nähkurs wird durchgezogen , nächsten Dienstag gehts weiter :-)) bin gespannt!!!

Ganz liebe Grüße
Michaela

Nicole hat gesagt…

sehr schön sommerlich schaut das aus
Rosalie mit grün ist eine tolle Kombination
naja, aber wenn ich zum Fenster raus schaue, friere ich etwas - es schneit mal wieder

LG Nicole

Melanie hat gesagt…

Hast du richtig gemacht...finde auch der Stoff wirkt alleine schon...!
Sie ist schön geworden!
Ich war noch immer nicht bei Ikea...schnief...!

LG Melanie

anseva hat gesagt…

Wow,wunderschön ist die Kombi.Auch ich würde nichts mehr drauf machen,ist so perfekt.
LG Anja