Seiten

Samstag, 14. Februar 2009

Genug gestreichelt

Hier noch mal die Roos Kombi angezogen. Ich hab mich richtig verliebt in diese Kombi, so romantisch...!

Und hier ein paar gut abgelagerte und gut gestreichelte Stöffchen. Bei dem ToffTogs Stoff hat es mich besonders viel Überwindung gekostet!
Bei dem Roxy Schnitt habe ich den unteren Teil verändert.

Und hier ist wieder der Ottobre Rock und eine gekürzte Xenia. Ich bin aber noch nicht ganz zufrieden damit, irgendetwas muss ich da noch ändern!

Na ja, und so ganz ohne Zickenkrieg ging es eben beim fotografieren mal wieder auch nicht. Da half auch kein Bestechungversuch. Gemaule ohne Ende. Bin jetzt richtig platt...

Werden bei Euch auch die Bilder so oft in der falschen Reihenfolge hochgeladen?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Wir gehen morgen zum Kinderfasching.

Eure Andrea

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh Andrea!
Die Kleider sind ja alle wunderschön! Hoffentlich spielt das Wetter bald mit....damit die Teilchen auch ausgeführt werden können!

Ich lade die Bilder immer mit Picasa hoch...da gibt es keine Probleme.
GGGGLG Andrea

irina hat gesagt…

WOW!

Beautiful all these clothes!

Beautiful coulours combintion!

Congrats!

irina

Lüttjepööks hat gesagt…

Wunderschön. Ich könnte nicht sagen welches am schönsten ist!
LG Sandra

nadelprinzessin hat gesagt…

Guten Morgen!

Wunderschön! Eines ist schöner als das andere!! Da fehlt nur die Sonne!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

LG von Heike

anseva hat gesagt…

Wunderschön sind alle Kleider geworden.
Den Toff Toggs Stoff hatte ich am Freitag auch bei Toff Toggs in der Hand und konnte mir so garnicht vortsellen,wie der vernäht wirken soll.
Sieht aber doch Klasse aus.Vielleicht sollte ich doch mal welchen kaufen.
GLG Anja

Dani hat gesagt…

wunderschöne Kleidchen hast du gemacht.

Bei mir sind die Bilder immer in umgekerter reinfolge nach dem Hochladen. Ich lade also das Bild welches an erster Stelle stehen soll zum schluß.


GLG dani

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui, da warst du aber fleißig, die sachen schauen allesamt super schön aus, und die stoffe sind wirklich toll, wahre streichelstöffchen halt

lg chrissy

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wow ..du warst ja fleißig!! ein Teil schöner als das andere ... jetzt muß es nur noch warm werden;o))

LG Soffel

Ana hat gesagt…

Die Rosali-Roos-Kombi ist der Knaller! Das sieht mit grün soooo schön aus. Ich muss mir unbedingt mal grünen Vicxhykaro kaufen.

Auch die anderen Sachen - traumhaft!

LG
Ana

Vera hat gesagt…

Liebe Andrea,also wenn der Frühling jetzt nicht kommen mag,weiß ich es auch nicht.Wunder-wunderschöne Sahnestücke,große klasse.Gestern Abend konnte ich auf einigen blogs keine Kommentare abgeben,komisch??
GGLG Vera

Zaubermaus hat gesagt…

Kann ich denn jetzt vielleicht einen Kommentar hinterlassen, vorhin konnte ich nicht...
Du machst so schöne Sachen, ich bin begeistert! Tolle Stoffe und wunderschöne Schnitte.
Wenn ich richtig geguckt habe, hast Du eben 5000 Besucher gehabt. Herzlichen Glückwunsch. Oder waren es schon 50.000, muss gleich nochmal gucken....
LG, Nadine

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW die sind ja schön

GGLG Britta