Seiten

Donnerstag, 20. Juni 2013

Warum nur...


Ja, warum nur bin ich sooo lange um diese schöne Stickdatei herrumgeschlichen... ich weiß es nicht und dabei ist sie so schön.


Seit langen habe ich mich mal wieder aufgerafft und mein Lieblingskleid genäht.
Seit dem Anna aus dem Alter raus ist wird es leider immer weniger. Aber ich habe mir geschworen das es nicht so bleibt.
Klar macht es viel mehr Spass solche Kleider an einem lieben, meckernden Mädchen zu zeigen als an einem stummen Modell ;o)))
Es müssen noch drei Knöpfe dran, die muss ich aber noch aus meinen Kramkisten raussuchen.

Mädels ich wünsche euch einen sonnigen Tag

Eure
Andrea

5 Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Andres,
schön wieder etwas von dir zu lesen;)) das Kleidchen ist ein Traum und ich mag diese Modele auch sehr,aber auch unsere Maus wird älter und hat schon ihren eigenen Kopf....lach;) GLG adelheid

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ein wunderschönes Kleid und ja in manche Stickdateien verliebt man sich erst auf den zweiten Blick.

lG Heike

Heike hat gesagt…

Das Kleid sieht sehr hübsch aus . Liebe Grüsse Heike

Unknown hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein super schönes Kleid geworden!!!
Herzliche Grüße
Monika

AIB FUNDING. hat gesagt…

Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.