Seiten

Montag, 24. Juni 2013

Für mich...

Endlich mal wieder was für mich!

Gestern kam mir so in den Sinn, als ich meine alte El Porto rausnahm, du brauchst unbedingt eine neue. Da die andere doch schon ganz schön ab geliebt ist.
Schnell den Schnitt raus gekramt und los gings. Am längsten dauert bei mir ja immer die Auswahl der Stoffe ;o)))

Noch einmal aufstehen und dann sind Ferien...sechs Wochen kein Wecker...

Mädels ich wünsche euch eine tolle Woche!!!

Eure
Andrea

Kommentare:

Ute hat gesagt…

WAHN.SINN! Vor diesem Schnitt habe ich einen großen Respekt, weil ich sie recht schwierig finde. Eine wundervolle Tasche für Dich!

Ich habe mir auch mal wieder eine Strandtasche genäht ;-) Hoffentlich kommt der Sommer bald.

Viele liebe Grüße
Ute

Lieb seligkeit hat gesagt…

Hallooo :-)

Maaaa ich muss auch uuunbedingt so eine tolle Tasche nähen, verrätst du woher du den Schnitt hast?

Bekomm einen Roller und ich such genau so eine flotte, bunte Umhängetasche <3

Würd mich riesig freun, wenn du mir das sagen könntest.

Ich follow dich mal gleich, wenns geht :)

Alles Liebe,
Angelika

Beate hat gesagt…

Ach quatsch die ist doch nicht für Dich !!
Die bringst Du mir doch bestimmt beim nächsten mal mit Kicher

Suuuper schön gewurden

Bussi Bea

Lieb seligkeit hat gesagt…

Danke für die Info <3!!!

Muss ich mir unbedingt näher ansehen.

Man liest sich ^^

Vlg
Angelika

Heike hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus . Gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

Vera hat gesagt…

Was für eine Traumtasche...wunderschöne Farben und die tollen Stoffe,hach.

Liebe Grüsse
Vera

Lieb seligkeit hat gesagt…

Schaaaau, ich hab mir auch endlich eine genäht <3 danke für die Inspiration!

http://liebseligkeit.blogspot.co.at/2013/08/endlich-die-el-porto-ist-fertig-meine.html

Vlg
Angelika