Seiten

Dienstag, 27. November 2012

Ich freue mich sehr...

...das ich wieder bei unserem Weihnachtsmarkt dabei sein darf.
Viel ist entstanden, darum war es auch sehr ruhig hier, wer mal luschern möchte hier ein paar Bilder für euch.






Vom 04.12- 10.12.2012 bin ich jeden Tag von 11-20 Uhr  hier/klick  in meiner Hütte zu finden.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, Zeit oder ist gerade in der Nähe, denn über einen Besuch von euch würde ich mich freuen.

Eure Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

so viele tolle sachen ♥ viel erfolg am markt!
glg andrea

Heike hat gesagt…

Oh wie schön , da werde ich bestimmt auch mal vorbeischauen . Liebe Grüsse Heike

Frau Molly hat gesagt…

oohh was schöne sachen!!!!
200 km von uns.. soifz

Beate hat gesagt…

Klasse Du fleißige Biene !!
Ach und ich komme dich besuchen und unterstützen,freu mich schon !!

Bussi Bea