Seiten

Montag, 17. September 2012

Augenblick...

...na wer kann diesem Blick wiederstehen...ich nicht...da schmelz ich dahin?!

Erst mal möchte ich mich für eure Kommentare bedanken. Mittlerweile steh ich darüber, ich war nicht verletzt oder traurig...nein nur wütend ...aber egal....

so, ich möchte euch auch mal wieder ein paar Teilchen zeigen. nicht das ihr noch denkt beim Annalotterchen da setzt schon der Rost an, an der Nähmaschine... ne, ne, ne...ich muss nur schon auf die Weihnachtsmärkte hin arbeiten. Dann ist Anna jetzt auf die weiterführende Schule gekommen und da bleibt nicht viel Zeit für andere Dinge.










...ja auch so was entsteht hier schon... und die Liste ist noch laaang!

Ach und das wollte ich euch noch unbedingt zeigen. Seit einer Woche haben wir zwei Igelkinder im Garten. Die scheinen sich Pudelwohl zu fühlen in unserem nicht Designer Garten. Genug Platz zum verstecken haben sie ja. Diesen hier konnte ich von meinem Nähzimmer aus beobachte er lies sich die Sonne auf die Stacheln scheinen und lief dabei fröhlich herum.
Mit Jack scheinen sie keine Probleme zu haben. Der findets anscheinend auch klasse und sitzt Abends wirklich Stundenlang im Garten und passt auf die Igel auf. Wenn er sie dann am Tag sieht, das stimmt wirklich, holt er seinen Ball und setzt sich vor das Beet und legt den Ball hin als wenn er sagen möchte "na, woll`n wir spielen?"
Vielleicht wird da ja noch`ne Freundschaft draus...

Mädels ich wünsche euch eine wunderschöne Woche

eure Andrea

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na Du fleißiges Bienchen....
Hihi die Maschinen rosten nicht ein aber ...
Nein ich schrein es nicht weiter lach ...
Ich fange nächsten Monat mit der Weihnachts- Markt Produktion an ....

So süße du hast echt tolle Sachen gezaubert
Kissen gehen ja echt immer und die mach ich auch wirklich gerne

Bussi Bea

emily fay hat gesagt…

.... wirklich super fleißig und wundervolle Sachen ...auch der Stiefel traumschön;)

glg Marion

Heike hat gesagt…

So treuen Blicken könnte ich auch nicht wieder stehen . Ich habe auch so einen zu Hause , der schaut mich auch immer so an .
Den Stiefel finde ich total klasse . Liebe Grüsse Heike

Namijda hat gesagt…

Super *dahinschmelzender Blick* wir haben auch so eine Fellnase zwar ein bisserl größer :-) aber gucken können sie alle so ;)

Du machst tolle Sachen... der Stiefel ist genial...

LG Nadine