Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

Wir sind dann mal...

...am Wochenende auf Tour...


Von Freitag bis Sonntag findet ihr uns im Gartenzauber im Park in Halchter/Wolfenbüttel.
Bea und ich haben da einen kleinen Stand.


Viel ist entstanden, es war darum auch ein wenig ruhiger hier.

Wir freuen uns auf hoffentlich schönes Wetter und auf viele nette Kunden. Vielleicht hat der eine oder andere mal Lust bei uns vorbei zu schauen.
Wir freuen uns auf euch...

...so werde jetzt mal weiter packen...
eure Andrea

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh,da freu ich mich schon drauf und werde bestimmt in Halchter mal vorbeischauen.Liebe Grüsse Heike

Beate hat gesagt…

Oh ja ich fru mich auch ....
Bin schon ganz aufgeregt ,das letzte Teilchen ist gerade fertig gewurden !!

Bis morgen abend süße ....

Bussi Bea

Anonym hat gesagt…

.... so schöne Dinge ... ch wünsche euch ein mega klasse und erfolgreiches Wochenende;)

lg Marion

Melanie hat gesagt…

Viel Erfolg wünsche ich euch und natürlich etwas besseres Wetter!!

Liebe Grüße Melanie