Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

...ach ja, war das schööön...

...Bea und ich hatten ein ganz tolles Wochenende im Gutspark Halchter. Es hatte wahnsinnig viel spass gemacht bei diesem Ambiente...war fast wie Urlaub ;o))).
Am Sonntag war es natürlich bei Kaiserwetter rappel voll und trotzdem kam nie Stress oder Hektik auf.
Wir möchten uns bei allen lieben und sehr netten Kunden bedanken, wir sind auf jedem Fall nächstes Jahr wieder dabei.


Wir hatten dann noch eine ganz liebe Nachbarin in unmittelbarer nähe und zwar Frau Grittlis wo wir das eine und andere wunderschöne Teilchen gefunden haben. Viel gelacht und geschwätzt wurde auch und dann gab es zum Schluss auch noch ein Austausch an Häkeltechniken, war schon lustig weil viele dabei stehen blieben und zuschauten...

...kurz und schluss ein geniales Wochenende...

eure Andrea

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Oh ja,es war sehr schön im Gartenzauber.Dieses Jahr hat auch der Wettergott mitgespielt.Liebe Grüße Heike