Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

Es waren mal zwei ...


...Röcke... warum wir die jetzt zwei mal haben weiß kein Mensch ;-)... die jetzt leider zu klein sind.
Hergeben wollte sie Anna aber auch nicht also musste eine Lösung gefunden werden.
So entstanden  zwei neue Taschen...aber braucht Kind wirklich zwei neue!?
...grübel...


Mädels ich wünsche euch einen tollen Wochenstart...

eure Andrea

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow !!
Die sind ja mal soooo richtig schön gewurden !!

♥ Grüße Bea

Katrine hat gesagt…

Super-toll!
Sehen beide riesig aus!
Gruß, Katrine

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Die sind ja toll :-D Ich liebe solche Ideen :-D Und wenn wir hier dann auch mal Röcke haben die nicht mehr passen;-) dann weiß ich was ich draus machen kann :-D

allerliebste Grüße
Sylvana

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super Idee und ganz toll umgesetzt.
Ich hätte auch nichts dagegen, ZWEI neue Taschen zu bekommen ;-)
Viele Grüße
Marion

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ich liebe meine auch und zwei solche tollen Taschen kann auch eine kleine Frau nicht wiederstehen.

glg HEike

kreativkäfer hat gesagt…

eine suuuupeeeer idee und die sehen klasse aus, und NATÜRLICH braucht FRAU zwei :)
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse! Gefällt mir super gut!
Liebe Grüße
Gisela

Andrea hat gesagt…

ist ja witzig....hab heute auch gerade einen Rock "verwurstet";-)
Sehr schön Deine Rocktaschen!
Viele liebe Grüße
Andrea

Jusie Jusiely hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Idee.
Und dazu noch sehr hübsch!