Seiten

Montag, 2. April 2012

Auf der suche...

...nach etwas  Deko für meinen Ostermarkt am Samstag, stolperte ich über eine verlassene Eisenschale in der Resteweihnachtsecke. Die Form fand ich ja toll aber diese Farbe...

...ne... furchtbar.
Dann juckte es mir doch in den Fingern,ich nahm das Ding schnell mit holte meine Farben und Pinsel raus ...na ja... und so sieht dann halt meine neue Verkaufsetagere aus...

Ich bin jetzt ganz verliebt in meine Schale...die geb ich nicht her...

Mädels ich wünsch euch was...

eure Andrea

Kommentare:

Anette hat gesagt…

hi,hi ... Fliegenpilze ... war klar, nee?
So eine hübsche Etagere hätte auch den Weg in eine Reste-Ecke nie-nicht geschafft!

Liebe Grüsse und viel Erfolg auf dem Markt!

Anette

schnatterente hat gesagt…

diese schale ist so toll geworden ..wieder mal eine zeichen was farbe alles bewirken kann :o)

tina-kleo hat gesagt…

Frohe Ostern euch allen!
Ich habe mich Samstag schnell wieder aus dem Getümmel gemacht, es war mir einfach zu voll.

Aber ich habe gestern Abend eine nette Frau getrofffen, die ein Notizbuch von dir hatte ;-)

GLG Tina

PS: die Schale ist traumhaft!