Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

na Mädels erkennt ihr euch noch...

...das war "DAS BLOGTREFFEN 2008" bei Andrea... das war sooo Klasse...und schaut mal wie klein die Schnecken da noch waren...
Wer sich noch mal die Bilder anschauen mag dann hier

                                                                      KLICK

leider habe ich die Bilder nicht gefunden ...sind wohl noch auf meinem alten Läpi ...und so habe ich es abfotografiert. Gefunden habe ich es mit Anna bei ihren Schätzen...sie hat es die ganze Zeit aufbewahrt...

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende

eure Andrea

ach da fällt mir noch ein, könnt ihr euch noch an den Herrn im Bademantel erinnern? Der,der so neugierig war und sich wahrscheinlich fragte wo die vielen Weiber herkamen...;o)))

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hihi...das war echt genial! Ich hoffe das wir das dieses Jahr mal wieder hinbekommen. Der Herr geht übrigens recht regelmäßig mit seinem Bademantel in den Garten um die Blumen zu gießen;-).
Liebe Grüße
Andrea

Beate hat gesagt…

oh Andrea ...
Seiddem sind wir ja unzertrennlich gewurden !!
Unsere süßen waren da ja echt noch schnuggelig ....
Und nun sind es schon kleine freche Damen .....

Ich sende Dir 1000 ♥ Grüße
Bussi Bea

NupNup hat gesagt…

Oh ja, das war so ein klasse Tag, das müssen wir unbedingt wieder machen :)
Liebste Grüße, Jasmin

tina-kleo hat gesagt…

Schön wars!
Und schön, dass du die Bilder nochmal ausge"buddelt" hast!

LG Tina