Seiten

Mittwoch, 13. Juli 2011

Genialer Flohmarktfund...

...den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Total schöne Schnitte und das beste sind die Schnittmuster, für jedes Teilchen ist das Schnittmuster in Postkartengröße...wie die vergrößert werden zeige ich euch gleich...einfach genial!



Hier die Erklärung...das Schnittmuster wird herraus getrennt  und mit einer Nadel das Maßband mit der entsprechenden Größe auf das Kreuz des entsprechendes Schnittteil befestigt, ach so, Papier drunter und loslegen. Mit einem Stift die Punkte nach den Vorgaben auf das Papier zeichnen und danach verbinden...so einfach gehts.

Für jedes Schnittmuster Postkartengröße und nur ein Maßband was könnte man da an Platz sparen im Schnittmusterordner...

Meine Nähma ist mal wieder kaputt darum ist mal wieder etwas ruhig hier!

Eure Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja toll! und hoffentlich hast du die nähma bald repariert zurück!
lg andrea

emily fay hat gesagt…

...dann wird es ja Zeit das die Nähma wieder gesund wird und du uns ein paar genähte Stücke davon zeigen kannst;)

♥ Marion

lunimami hat gesagt…

Bei uns ist am Samstag wieder Flohmarkt. So was Schönes möcht ich da auch finden! Bin richtig neidisch auf so ein tolles Stück :-D
lg, Regi

Shoushous Welt hat gesagt…

Das ist ein wirklich toller Fund und die Muster sind so zeitlos schön.


Ganz herzliche Grüße Shoushou