Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

Bloggerurlaub auf Fuerteventura ... Teil 1...


...ja ihr habt richtig gelesen "Bloggerurlaub"!
Das hatten Bea und ich schon lange geplant, da sich unsere Lieben alle so gut verstehen war es doch mal so weit das wir auch mal den Urlaub zusammen verbringen.


Morgens um 3.30 treffen auf dem Flughafen wir waren alle ganz schön groggi. Nach zwei Stunden gings dann endlich los.

Endlich da und schnell noch das nötigste einkaufen, ganz wichtig neue Sonnenbrillen. Anna fand die weiße total cool.



ja und es hat sehr gut geschmeckt :-))) !!!

so das war es erst mal für heute, morgen gibt es dann mehr Bilder und dann auch bald bei Bea...

Eure Andrea

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Huhu Andrea ,schöööööön war es !! Schade die zeit verging leider viel zu schnell und wenn ich so raus schaue möchte ich gleich wieder losfliegen ....
Irgendwie fehlte heute was um 16.00 Uhr Kicher !!

Wir sehen uns dann Samstag !!!!

Bussi Bea

Shoushous Welt hat gesagt…

Ich hoffe, ihr hattet eine tolle zeit, sieht ja schonmal danach aus :-)

Liebe Grüße sendet Shoushou

Molly´s Honey hat gesagt…

ooh wie schöööönnnnnn
freu freu freu mich auf weitere bilder

sag mal.. darf ich dich auch als probenäherin für ein ebook buchen an dme ich gerade sitz????