Seiten

Dienstag, 29. November 2011

Weihnachtsmarkt der erste Tag...

...und ich bin total erschlagen. Gestern Abend haben wir noch bis fast 22.30 Uhr an der Deko gebastelt und heute Morgen gleich um 8.00Uhr alles einräumen. Um 11.00 Uhr konnte ich dann endlich die Fenster öffnen.

Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, obwohl viele Standnachbarn sagten das es heute der ruhigste Tag war. Ich hatte so viele liebe und nette Kunden die sich sehr darüber freuten das endlich mal etwas anderes da war auf unserem Weihnachtsmarkt. Viele waren aber auch erst völlig überfordert von so viel Buntheit das sie dann noch ein zweites mal kamen um alles auf zunehmen.

So morgen gehts dann weiter für die nächsten 6 Tage immer von 11.00- 20.00Uhr.

Habt eine schöne Woche...
Eure Andrea

Dienstag, 22. November 2011

Endspurt...

...hier entstehen nur noch ein paar Kleinigkeiten für den Weihnachtsmarkt.

Mir macht es ja unwahrscheinlich viel Spass das big-money Bag  zu nähen...ein paar werden bestimmt noch folgen.

Und dann ist ja dieses Riesenkissen 80 x40 cm noch schnell von der Maschine gehüpft. Ich freue mich ja immer selber sehr über das Ergebnis weil ich nie weis, wenn ich anfange zu nähen, wie es zum Schluss aussieht. Ich fange mit dem Mittelteil an und patche dann immer wild drauflos.

Mädels habt einen schönen Tag...

Eure Andrea

Samstag, 19. November 2011

Irgendwann muss er ja mal dran glauben...

... und angeschnitten werden ;-)))

und er eignet sich hervorragend für so eine Geldbörse und die ist MEINE...jawoll!

Viele haben ja immer ihre Probleme mit der Schließe, ich zeig euch mal wie ihr das ganz einfach lösen könnt.

Wenn die Börse fertig ist den Knick markieren eine kleine Naht drüber und fertig. Nichts klappt mehr über und keine gewuschele mehr beim bezahlen ;-)))!

Mädels ich wünsche euch ein tolles Wochenende

eure Andrea


Freitag, 18. November 2011

Weihnachtsmarkt...

...oder warum es hier die letzte Zeit so ruhig war, nun es ist sehr viel entstanden. Hier mal eine kleine Auswahl...

Kennt ihr den Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt? Wenn nicht er ist immer ein Besuch wert. Dieses Jahr ist er neu gestaltet, mit wunderschönen neuen Hütten und einem tollen Programm. Wer mal schauen möchte bitte hier
                                                                
                                                                   Klick

Ich kann nur sagen ein wahrer Märchentraum!

 Und ich bin auch dabei und zwar vom 29.11 - 05.12. wie ich mich schon darauf freue... vielleicht trifft man ja den einen oder anderen...!


 So Mädels habt noch eine schöne Restwoche, ich werde jetzt weiter machen und mit graus denke ich daran das ja nächste Woche schon der erste Advent ist... und bei mir ist noch nix vorbereitet.
Wer hat mal ein paar Stunden Zeit über...schickt sie einfach rüber...;-)))

Eure Andrea