Seiten

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ich habe den Frühling gesehen!

Aber leider nur unter meiner Nähma. Spass beiseite, ich finde ja den Winter mit Schnee toll wenn nur nicht alles so vereist wäre. Man kann ja draußen kaum laufen und ich muss besonders aufpassen. Einen Sturz kann ich mir nicht erlauben.



Ja, bei mir sind die Sommerstöffchen wieder zum Vorschein gekommen. Ein paar Winterstoffe sind noch bereit gelegt aber im großen und ganzen gehts hier jetzt Frühlingshaft weiter.



Diese beiden landen bald wieder, wenn die Wetterlage es zulässt, bei Ela.

Hier sind noch ein paar Bilder von unserem Weihnachtsfest. Anna`s großer Herzenswunsch war der Zauberstab von Hermine aus Harry Potter.



Na und die Freude darüber war riesig. Bei uns werden jetzt kräftig die Zaubersprüche geübt!


So, ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage im alten Jahr...

Eure Andrea

Freitag, 17. Dezember 2010

Habt ihr schon den" Immertreu Film" gesehen...

... nein, dann aber schnell ansehen "klick" !
Ela, ihr könnt echt so stolz sein, was ihr da in kurzer Zeit geschafft habt!

Eure Andrea

Montag, 13. Dezember 2010

Cara und Feliz...

... sind so meine Lieblingsschnitte, vor allem für kleine Mädels die das getüddele lieben.

Diese beiden Kleider wandern zu Ela. Ich hoffe das Wetter lässt es heute zu das ich mal wieder zum Immertreulädchen fahren kann. Bis jetzt hat mir der Schnee immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und für heute Nachmittag haben sie es ja nicht so berauschend angesagt.

Wie liebe ich diesen Schnitt!

Und vor allem diese Farben. Ganz ehrlich ich freue mich ja schon auf die Sommerstöffchen...

...und so ein wenig habe ich sie auch schon vorgeholt...

Mädels ich wünsche euch eine schöne vorletzte Adventwoche ohne Stress! Auch bei mir wird es ruhiger, nur noch ein paar Aufträge, vieleicht noch was für Anna und dann wird das Nähstübchen für ein paar Tage geschlossen. Aber es gibt bestimmt noch vorher was zum zeigen.

Eure Andrea

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das erste Teil der neuen Kombi...

... für Anna ist fertig. Morgen gehts dann weiter...

Bei uns schneit es schon seit Stunden!

Eure Andrea