Seiten

Dienstag, 30. März 2010

" Aennie "

Hier kommt "Aennie"!
Ein Traumschnitt von der lieben Heike!
Es hat sehr viel Spass gemacht ihn probe nähen zu dürfen.
"Aennie" sitzt rundherum einfach perfekt und ist leicht zu nähen, einfach ein Mädchentraum.


Anna hatte auch sehr viel Spass heute am fotografieren, kommt ja nicht so oft vor darum gibt es heute auch mal ein paar Bilder mehr.
Ist das Stöffchen nicht süß? Ich war sofort verliebt in diese Stoffkombi....
den Schnitt "Aennie" bekommt Ihr in kürze hier.

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Osterfest mit ganz viel SONNE!!!!!!!!

Eure Andrea

Schnitt: Aennie

Mittwoch, 17. März 2010

Eine Taja...

...musste mal wieder her. Allerdings durfte ich hier nichts drauf machen noch nicht einmal Webband. Ein Kleid für Anna ist auch noch fertig und auch da durfte nix drauf, oh je hoffentlich ist das nur wieder mal so eine Phase...!!
Eigentlich wollte ich ja ein Shirt nähen aber dann vielen mir die Stoffe von der Handmademesse in die Hände und lachten mich an.
Kennt Ihr das auch, da nehmt ihr Euch was vor und raus kommt was ganz anderes.
Allerdings muss ich die Ärmel noch etwas kürzen, sie gehen fast bis zu den Ellenbogen. Ich schneide ja meistens so was fast immer pi mal Auge zu.

War es bei Euch heute auch so schön draußen? Die Kinder waren den ganzen Nachmittag im Garten. Sogar die Fischstäbchen wurden schon im Garten gegessen!
Naja und ein bisschen was getan habe ich auch schon...der Winter hat doch allerhand Spuren hinterlassen...
Und es soll noch wärmer werden...freu....

Eure Andrea

Schnitt: Andrea

Mittwoch, 10. März 2010

Hier gibt es wieder neues von Jack....

... Anna, hat ganz viele Bilder eingestellt und alles selber geschrieben.
Auf jedem Fall viele Bilder zum schmunzeln!
Über einen kleinen Besuch von Euch, hier, würde sie sich ganz dolle freuen!

Aber nicht das Ihr denkt das der Hund nur pennt...ne, aber meist hat man dann leider die Kamera nicht zur Hand. Das muss sich dringend ändern...

Eure Andrea

Sonntag, 7. März 2010

Feliz als Tunika...

...das wollte ich ja schon lange mal versuchen und das Ergebnis hat mich voll überzeugt.
Na ja mit mit passender Leggings oder 3/4 Hose sieht es wahrscheinlich noch frecher aus. Aber da wir ja Wetterbedingt (...grrrr....) nicht zum Stoffmarkt konnte, uns dann aber wenigstens zur Handmademesse wagten, war Anna schon angezogen und sie weigerte sich strickt noch schnell mal eine an zuziehen. Ich war ja schon froh das ich wenigstens ein paar Bilder machen durfte...ich glaub man sieht das sie nicht groß in Fotolaune war.
Die Taschen müssen beim nächsten mal unbedingt viel größer werden. Ich hatte sie versuchsweise ja erst mal nur nach Gefühl zugeschnitten.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart....

Eure Andrea

Schnitt: Feliz